Adventsmarkt

02. 12. 2018

Unser 16. Adventsmarkt fand am 1.12.2018 im Dorfgemeinschaftshaus in Sukow statt. Schon vor Beginn versammelten sich viele Gäste im Saal, um schon die vielen Gestecke sowie Basteleien zu sehen. Zur Eröffnung kam der kleine Weihnachtsmann Jannis mit seinen Engelchen Jasmina und Caithlin. Im Anschluss folgte das Theaterstück „Oskar und die falschen Weihnachtsengel“. Viele Wochen hatten die vierten Klassen hierfür geprobt und so wurde die Aufführung ein voller Erfolg. Danach wurden die Verkaufsstände frei gegeben. Der Erlös der einzelnen Stände kamen jeweils zur Hälfte den Klassenkonten sowie dem Konto des Schulfördervereins zugute. Außerdem konnten sich die Gäste bei Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und Glühwein stärken.