BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Sponsorenlauf

26. 01. 2020

Am 13. September 2019 ging es bei uns wieder einmal sportlich zu. Der Sponsorenlauf stand auf dem Plan. Leider regnete es, sodass wir zunächst einmal in die Turnhalle gingen, um dort sportliche Übungen durchzuführen. Zum Glück riss nach kurzer Zeit die Wolkendecke auf und wir konnten mit dem Lauf beginnen. Je nach Klassenstufe hatten die Paare zwischen 15 und 45 Minuten Zeit, um ihre Runden zu absolvieren. Alle Kinder strengten sich an und gaben ihr Bestes. Viele Eltern und Großeltern waren als Rundenzähler oder Zuschauer dabei und feuerten die Mädchen und Jungen an. Dank vieler großzügiger Sponsoren kam je Klasse eine stattliche Spendensumme zusammen. Diese wurde zu gleichen Teilen den Klassenkonten sowie dem Konto des Schulfördervereins gutgeschrieben. So kann auch in diesem Jahr der Besuch des Weihnachtsmärchens im Schweriner Staatstheater finanziert werden. Ein herzliches "DANKESCHÖN!" an alle Eltern, Großeltern, Freunde und Firmen, die unsere Schulkinder unterstützt haben. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sponsorenlauf