Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag der offenen Tür

02. 02. 2020

Zum "Tag der offenen Tür" hatten wir am 25.10.19 eingeladen. Viele Besucher waren gekommen, um sich über unser Schulkonzept zu informieren. Begrüßt wurden die Gäste durch ein kleines Programm, welches die Mädchen und Jungen der Klassen 1 und 2 geübt hatten. Anschließend konnten die Eltern der künftigen Erstklässler, aber auch alle anderen Interessierten, die Räume besichtigen, sich über den Anfangs- oder Englischunterricht informieren oder sich bei Kaffee und Kuchen aqustauschen. Auch für die Kinder gab es verschiedene Dinge zu erleben. Sie konnten Lernspiele ausprobieren, filzen oder basteln.

 

Bild zur Meldung: Tag der offenen Tür