Weihnachtsprojekt

16. 12. 2020

Aus aktuellem Anlass wurde der für Freitag geplante Projekttag auf Dienstag, d. 15.12.2020 vorgezogen. In allen Klassen wurden Weihnachtsthemen aufgegriffen, gebastelt oder ein weihnachtlicher Film geschaut. In der großen Pause gaben Nando und Jakob aus den Klassen 3a und 4a auf dem Schulhof ein weihnachtliches Trompetenkonzert. Für ihre Lieder bekamen sie viel Applaus von allen Zuhörern.

Eine besondere Überraschung hatte der Vorstand des Schulfördervereines vorbereitet. Jedes Kind bekam ein kleines Weihnachtspräsent überreicht. Die Freude war riesengroß und wir sagen dem Förderverein dafür "Vielen Dank!".

Auch die Gemeindevertretung Pinnow bedachte alle Kinder mit einem Geschenk in Form eines Buches mit Sagen aus Pinnow und der näheren Umgebung. Dafür ein herzliches "Dankeschön!" von den Mädchen und Jungen der Grundschule Sukow:

Bild zur Meldung: Weihnachtsprojekt