Schuljahresabschlussfest

12. 09. 2019

Zum Abschluss des Schuljahres hatten wir am Freitag, d. 14.06.2019 in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Viele Gäste erschienen, um unsere vielfältigen Talente zu bestaunen und zu bejubeln. Aus jeder Klasse zeigten Kinder ihre verschiedenen Begabungen. Elli und Leonard aus der Klasse 4a führten durch das Programm. Es gab sportliche und tänzerische Beiträge, aber auch musikalische Talente sind an unserer Schule zu finden. Viel Beifall gab es auch für die Modenschau, die von den Mädchen und Jungen aus der Klasse 2 gezeigt wurde. Im Anschluss konnten die Gäste einen kleinen Imbiss zu sich nehmen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Bild zur Meldung: Schuljahresabschlussfest