Letzter Schultag

12. 09. 2019

Nach einem anstrengenden Schuljahr, in dem viel gelernt wurde, aber auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kamen, nahmen alle Kinder ihre Zeugnisse in Empfang. Bei der letzten Schülerversammlung des Schuljahres wurden die besten Schachspieler der Schule ebenso geehrt wie die erfolgreichsten Kinder beim Lernen. Eine besondere Auszeichnung erhielt Luisa Pillukat aus der Klasse 4b. Sie wurde zur „Ehrenschülerin der Grundschule Sukow auf Lebenszeit“ ernannt. Diesen Titel erhalten die Mädchen und Jungen, die auf dem Abschlusszeugnis der vierten Klasse nur sehr gute Leistungen aufweisen. Abschließend wurden die Mädchen und Jungen der Klassen 4a und 4b verabschiedet, denn sie besuchen im nächsten Schuljahr die weiterführenden Schulen in Banzkow oder Schwerin. Danach ging es ab in die Ferien.

Bild zur Meldung: Letzter Schultag