Knax mit, knax nach, knax besser

02. 02. 2020

Zum 20. Mal hatte die Sparkasse Parchim-Lübz in die Sporthalle "Am Fischerdamm" in Parchim zum Staffelwettbewerb "Knax mit, knax nach, knax besser" eingeladen. Wie in den Jahren zuvor, waren auch wir wieder gern dabei. Die Schulmannschaft hatte sich den Möglichkeiten entsprechend vorbereitet und so fuhren wir am Samstag, d. 9.11.19 gut gelaunt nach Parchim. Viele Eltern, Geschwister und Großeltern waren als Fans dabei und feuerten die Kinder an. Im Eifer passierte natürlich auch das eine oder andere Missgeschick, aber jeder gab sein Bestes und kämpfte um jede Sekunde. So landeten wir am Ende im Mittelfeld auf dem sechsten Platz. Darüber war aber keiner wirklich traurig, denn wir hatten einen spannenden Wettkampf, begleitet von einer Superstimmung erlebt.

Bild zur Meldung: Knax mit, knax nach, knax besser