Fußball, Fußball, Fußball

04. 01. 2024

Gleich in der ersten Woche dieses Schuljahres fand in Zusammenarbeit mit dem SV Sukow an zwei Tagen ein tolles Fußballprojekt statt. Die Trainer hatten verschiedene Stationen aufgebaut, bei denen fußballerisches Talent und Geschick gefragt waren. Auch ein kleines Fußballturnier der ersten und zweiten sowie der dritten gegen die vierten Klassen wurde durchgeführt. Die Vormittage vergingen wie im Flug und machten allen Kindern viel Spaß. Am Ende waren alle Kinder Sieger und bekamen von den Trainern des SV Sukow tolle Geschenke, darunter ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Trainern des SV Sukow und hoffen, dass dieses Projekt wiederholt werden kann.

Bild zur Meldung: Fußball, Fußball, Fußball